Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Anna Sabine Reder (Samstag, 21 August 2021 23:55)

    Liebe Gerlind, lieber Sebastian, liebe Maria,
    Hanna hat mir heute die traurige Nachricht von Udo´s Tod gesendet. Ich möchte euch mein herzliches Beileid sagen. Gerne wäre ich zur Feier am 29.8. gekommen. Leider kann ich nicht. Ich habe mir die vielen schönen Bilder angeschaut, der SAMBAtucada-Aufkleber ist immer noch an meinem Auto und so bleibt die Erinnerung in unseren Herzen.
    Ganz liebe Grüße
    Anna Sabine Reder

  • #6

    Mecklenburg (Sonntag, 25 Juni 2017 14:21)

    Liebe Sambaband!
    Danke für die musikalische Sonderaufführung am 18.07.2017 vor dem Schweriner Schloß!
    Toller Auftritt auch am gestrigen Samstag bei der Parchimer Einkaufsnacht.
    Trotzt Regen ein starker Auftritt. Wir waren dabei bis zum letzten Stück!

    Macht weiter so!

    Wir sind auf jeden Fall Fan eurer Gruppe und werden uns bestimmt das eine oder andere Mal sehen!

    Viele Grüße! Familie Mecklenburg
    Danke auch an Herrn Bensler!

  • #5

    der Gerd (Dienstag, 24 Mai 2016 18:03)

    Seid ihr gar nicht Stadtfest in Parchim?wäre echt schade.

  • #4

    Karin (Samstag, 19 Juli 2014 17:43)

    War ein wirklich toller Auftritt heute bei der Badewannenrallye in Plau. Hab Euch das erste Mal gehört und bin begeistert. Viel Spaß und weiter tolle Auftritte :-)

  • #3

    Konstantin (Freitag, 20 Juni 2014 18:12)

    Schicke Seite! Das neue Layout gefällt mir !☺

  • #2

    Peter (Dienstag, 17 Juni 2014 13:34)

    Hey,
    coole neue Seite! :) Sieht gut aus! Ein Update war ja schon fast überfällig!
    Mir gefällts!
    Liebe Grüße an alle Sambistas!

    Peter

  • #1

    Mirko Kühn (Dienstag, 12 November 2013 19:51)

    Echt toll was ihr da immer wieder auf die Beine stellt ! Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß, Kraft und viele, viele, viele Auftritte.

    Bis dann
    Mirko